Das Team.

BARBARA TITZE, MAS

Für mich steht immer der Mensch im Mittelpunkt.
Ich habe vor 34 Jahren begonnen in der Kundenbetreuung zu arbeiten und alle Veränderungen institutsseitig und regulatorisch mitgemacht. Gemeinsam werden wir noch etliche Neuerungen in unserem Haus erleben. Es ist mir als Betriebsrätin ein großes Anliegen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in vielen Bereichen bei der Erreichung ihrer Ziele und Wünsche zu unterstützen. Die Balance zwischen Arbeit und Freizeit muss für uns alle möglich sein.

MARTIN LÖFFLER

In 35 Dienstjahren habe ich in unserem Haus schon Vieles gesehen: Nach 16 Jahren im Zahlungsverkehr hat es mich in die damalige Wave (jetzt UniCredit Services GmbH) verschlagen, wo ich in verschiedensten Abteilungen und Bereichen tätig war und es mit dem Thema DokumAT noch immer bin. Als Betriebsrat ist für mich besonders wichtig, dass Mottos und Leitsätze wie „Ethics & Respect“ keine leeren Floskeln bleiben, sondern alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fair, respektvoll und nach dem Gleichheitsgrundsatz behandelt werden.

PETER KLASCHKA

Seit 4 Jahrzehnten bin ich im Filialbereich tätig, die Hälfte dieser Zeit davon auch im Betriebsrat. Für mich sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das wichtigste Asset der Bank. Dass das auch in Zukunft so bleibt, dafür werde ich mich einsetzen. Dazu gehört eine gute Ausbildung, aber auch der richtige Umgang bzw. Einsatz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch Führungskräfte. Meine freie Zeit verbringe ich derzeit am liebsten grillend, ein Hobby, das ich erst durch den Lockdown für mich entdeckt habe.

OLIVER DEISL

34 Jahre und davon 5 Jahre als Betrieblicher Gesundheitsmanager der Bank Austria unterstützen mich, Sie als Betriebsrat optimal zu beraten und zu begleiten. Jetzt wieder als Kundenbetreuer in SmartBanking in den Vertrieb zurückgekehrt, verstehe ich die Probleme und Schwierigkeiten in diesem Bereich sehr gut.  Als ehemaliger Obmann des Jugendvertrauensrates, später Zentralbetriebsrat und Mitglied im Aufsichtsrat in einem unserer Vorgängerinstitute, weiß ich, was gute Betriebsratsarbeit ausmacht. Privat bin ich seit über 20 Jahren glücklich verheiratet und Familienvater zweier wunderbarer Kinder.

Regina FABIAN

Peter EBNER

Ingrid RUSS

Barbara ROCKENBAUER

Angelika STRAUSZ

Christian FLÜGEL

Karin REIL

Anette BRANDL

Tolkun DJUMABAEVA

Alexander ORTNER

Katrin GEYSER

Andeas PALISEK

Doris SEEMANN

Bernhard BARTA

Doris SEGUR-CABANAC

Arnold OLLINGER

Sabine PFEIFER

Andreas HIRSCH

Ursula STÖBERL

Sabine VARVODA-NEUBAUER

Helmut WEIS

Petra LANGMANN

Wolfgang STRASSER